skip to Main Content

Nach vielen kreativen Gesprächen mit der Branche und gemeinsam entwickelten Ideen sind wir sehr stolz, dass wir endlich die neue Veranstaltung für die Trockenbaubranche vorstellen können:

Das Forum 2017 – Zukunft Trockenbau Ausbau

Zielgruppe des neuen Konzepts sind nun ausschließlich Fachunternehmer. Neben den Geschäftsführern und Inhabern der Trockenbauunternehmen sprechen wir mit unserem neuen Programmkonzept auch die Projekt- und Bauleiter – also Ihre potenziellen Kunden – an! Und das ist Ihre Chance, die Sie nutzen sollten.

Um für jeden Geschmack etwas zu bieten, haben wir zwei Ausstellerpakete mit verschiedenen Leistungen und Optionen entwickelt. Wählen Sie zwischen „Frühstück bei Tiffany“ oder „In 80 Tagen um die Welt“ und präsentieren Sie sich an einem tollen Veranstaltungsort den Teilnehmern des Forums.

Aussteller haben beim Forum viele Möglichkeiten, mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, denn ab sofort gibt es folgende Neuerungen:

  • Geführter und moderierter Rundgang durch die Ausstellerfläche mit Kurzvorstellung der Aussteller
  • Zeitversetzter Beginn der Vorträge in drei Sälen, so dass mehr Zeit für das Netzwerken bleibt
  • Früherer Beginn der Werkstatt Trockenbau und Aufteilung auf beide Kongresstage. So können die Aussteller ihre Kunden noch zu ihrem Meetingpoint einladen
  • Verlängerte Pausen für intensiverer Gespräche
  • Vielfältige Werbemöglichkeiten
  • Vorbesichtigung der Ausstellungsfläche im Juni 2017 und Klärung aller Fragen

Doch eines ist uns wichtig. Diese Veranstaltung wird nur dann ein gemeinsamer Erfolg, wenn wir sie auch zusammen bewerben und bekannt machen. Für die Werbephase werden die Aussteller daher von uns folgende Werbemittel erhalten:

  • Einen Mediaplan, in dem die Werbemaßnahmen aller Aussteller und Veranstalter eingetragen werden, so dass eine Koordinierung für alle übersichtlich und leichter wird
  • Ein digitales Werbebanner
  • Eine digitale Anzeige zu der Veranstaltung für Ihre Medien (Newsletter, Internetseite, soziale Netzwerke etc.)
  • Das Logo des Forums in unterschiedlichen Formaten zur Integration auf Ihren Geschäftsbriefen, E-Mails etc.
  • Einen Print-Werbeflyer (auch in digitaler Form)

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine tolle Veranstaltung entwickelt haben und diese ein Volltreffer wird!

Innenbereich KOSMOS

„Frühstück bei Tiffany“ wird sich hier, im Foyer, präsentieren (sh. farbig markierter Bereich im Plan)

KOSMOS
KOSMOS Innenbereich

„In 80 Tagen um die Welt“ präsentiert sich hier – im sogenannten Umlauf (sh. farbig markierter Bereich im Plan)

KOSMOS
Back To Top